Einladung zum Mitsingen 2019

Einladung zum Mitsingen beim diesjährigen
Weihnachtskonzert der Karl-Ziegler-Schule
 
Die Herbstferien sind vorbei und damit beginnen die Vorbereitungen für das Ende des Kalenderjahres.
Das bedeutet in der Karl-Ziegler-Schule u.a. auch die Proben für das Weihnachtskonzert.
Neben den Chören der Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Altersstufen und der Percussion-AG
soll es wieder einen Chor aus Eltern, Schülerinnen/Schülern und Lehrerinnen/Lehrern geben.
Wer Erfahrung im Mitsingen in einem Chor hat oder diese Erfahrung einmal machen möchte, ist dazu herzlich eingeladen mitzumachen!
Wir treffen uns an folgenden 3 Terminen in der Pausenhalle der Schule und proben im Musikraum 3 jeweils von 20 – 21 Uhr:
 
Montag, 25.11., 09.12. und 16.12. 2019
 
Das Konzert findet statt am Donnerstag, 19.12.2019 um 19 Uhr
 
Herr Möser hat sich wieder bereit erklärt, das Lied am Klavier zu begleiten und mit einigen Spielern der Percussion-AG
Instrumentalstimmen einzuüben, was das Lied zu etwas ganz Besonderem macht.
 
Wir freuen uns auf Ihr/euer Mitsingen!
Falls es noch Fragen gibt, gerne über die Schule an mich, ansonsten kommen Sie einfach zu den Proben.
Wir freuen uns auf Sie!
 
Herzliche Grüße
Daphne Tolzmann