Haus Ruhrnatur

Logo_Haus Ruhrnatur_lores

Der damalige Schulleiter Magnus Tewes (li) und RWW-Geschäftsführer Dr. Franz-Josef Schulte (re) bei der Vertragsunterzeichnung für die zukünftige Kooperation. Informationen gibt’s hier

Zum Haus Ruhrnatur wechseln: http://www.haus-ruhrnatur.de

Am 11.09.2022 war die Karl-Ziegler-Schule erneut beim Familienfest am Haus Ruhrnatur vertreten:

Informationsplakat

Am 08.09.2019 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten am Haus Ruhrnatur vertreten:

weitere Infos und Bilder bei Haus Ruhrnatur/facebook

Am 09.09.2018 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten am Haus Ruhrnatur vertreten:

Vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer!

Am 10.09.2017 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten am Haus Ruhrnatur vertreten:

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer

Am 11.09.2016 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten des Haus Ruhrnatur vertreten:

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer
aus Fachkollegium und Schülerschaft

Am 13.09.2015 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten des Haus Ruhrnatur vertreten:

Bio_Haus Ruhrnatur-Fest_Sept2015

Am 14.09.2014 war die Karl-Ziegler-Schule erneut bei Festlichkeiten des Haus Ruhrnatur vertreten:

Hier wurde gefragt, geschaut und Rätsel gelöst …..