Weihnachtskonzert 2017 Vorbereitung

Einladung zum Eltern- Lehrer- Schülerchorprojekt
beim Weihnachtskonzert 2017

Sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Auch in diesem Jahr wollen wir das Weihnachtskonzert unser Schule, das am Donnerstag, 21.12.2017 um 19 Uhr in der Pausenhalle unserer Schule stattfindet, musikalisch mitgestalten.

Eingeladen sind alle Singbegeisterten, die bereit sind, an 4 Proben, der Generalprobe und natürlich beim Konzert mitzuwirken. Neben der Percussion AG und den Schulchören treten auch Klassen der Jahrgangsstufen 5 auf, um die Vielfältigkeit im musikalischen Bereich unserer Schule zu zeigen.

Die Proben des Projektchores aus Eltern, Lehrern und Schülern finden statt am

Montag, den 27.11, 04.12., 11.12. und 18.12. von 19.30 – 21.00 Uhr im Musikraum 3 der Schule, die Generalprobe am Mittwoch, 20.12. nachmittags/abends. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Anmeldungen oder Fragen gerne per Mail

E-Mail

oder durch Schüler an die Karl-Ziegler Schule.

Ich freue mich auf einen schönen mehrstimmigen Gesang! Erst einmal wünsche ich allen erholsame Herbstferien.

Herzliche Grüße

Daphne Tolzmann