Ausfall schulischer Veranstaltungen

Aufgrund einer Empfehlung des Schulministeriums vom 06.03.2020 fallen sämtliche schulische Veranstaltungen außerhalb des Unterrichts bis zu den Osterferien aus.

Aus gegebenem Anlass findet die Informationsveranstaltung zum Übergang von der EF in die Q1 am 10.03.2020 um 19 Uhr nicht statt.

Die notwendigen Informationen hinsichtlich der Versetzung, Wahlmöglichkeiten etc. erhalten die Schülerinnen und Schüler am Do., den 12.03.2020, in der 3. und 4. Stunde in der Pausenhalle (ohne Eltern). Die Vertiefungskurse entfallen.

Für die Schülerinnen und Schüler besteht Teilnahmepflicht!!!

Der Termin für die geplante Infoveranstaltung zum LK Sport wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Die „Präsentation: Infoabend Jahrgangsstufe EF“ lässt sich (z.B. für die Eltern) auf unserer Homepage herunterladen unter:

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf der Homepage über aktuelle Entscheidungen!!!